• Nicht zu Ende

    11.07.2012 23:27 Uhr

    Immer wieder habe ich in den letzten Tagen gehört: Wir können jetzt nicht aufhören. Auch wenn bisher kaum etwas erreicht wurde — das Thema drückt natürlich genauso schwer wie vor vier Monaten.

    Um weitere Aktionen zu starten, Kenntnis von anderen Organisationen zu bekommen, die sich mit der Spekulation mit Nahrungsmitteln beschäftigen, wurde jetzt ein Forum eingerichtet.

    Näheres erfahren Sie unter:

    occupy-occupy.de/2012/07/11/forum/

    Ich wäre froh, wenn sich aus den mehr als 12.000 Unterzeichnern dieser Petition ein paar fänden, die nicht locker lassen wollen und sich auch weiterhin informieren, vielleicht sogar mitmachen.

    Ihr Frank Jermann

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden