• Die Zeichnungsfrist ist beendet - Übergabetermin bei OB Hansjörg Eger wurde angefragt

    03.01.2014 20:38 Uhr

    Sehr geehrte Unterstützer der Bürgerinitiative Speyer,

    zunächst Allen ein gutes neues Jahr 2014!

    Am 30.11.13 war die Zeichnungsfrist zu unserer Petition abgelaufen. Im Dezember haben wir die Unterschriftensammlung ausgewertet: Insgesamt haben wir 261 aktive Unterstützer für die Bürgerinitiative und Petition innerhalb von 6 Wochen gewonnen. Davon 98 Online auf Speyer.de, 21 via Unterschriftensammelbogen und 143 via Flyerunterschrift. Sicherlich teilen noch viele Bürger mehr unsere Meinung, die nicht aktiv geworden sind.

    Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanken uns bei Allen die mitmachen. Wir haben heute einen Übergabetermin beim Oberbürgermeister angefragt.

    Wir informieren Sie, sobald es Neuigkeiten gibt.

    Mit besten Grüßen

    Bürgerinitiative Speyer23
    c/o Familien Liebhauser, Weinzettel, Bröking
    Grüner Winkel 26
    67346 Speyer
    E-Mail: speyer23@web.de

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden