• Weitere Vorgehensweise

    at 19 Feb 2019 11:58

    Hallo,

    die Unterschriftensammlung ist offiziell beendet. Natürlich sind keine 700 Unterschriften dazu gekommen, allerdings sprechen wir hier von gut 60 Beteiligte, welcher einer Nachfrage bei der Stadt Pirna eine gewisse Relevanz attestieren.

    Ich hatte leider die letzten 2 Monate keine Zeit diese Petition persönlich vorbei zu bringen und versuche dies im März dann zu erledigen.

    Ziel für mich ist es, eine klare Stellungnahme von der Stadt Pirna zu bekommen, wie bei dem Thema Spielplatz im Speziellen bzw. die Infrastruktur für Kinder im Allgemeinen, zukünftig in den Stadtteilen umgegangen werden soll.

    Dann kann jeder für sich selber Schlüsse ziehen.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now