Region: Heidelberg
Education

Sprachkurse in Präsenz

Petition is directed to
Zentrales Sprachlabor, Universität Heidelberg
19 Supporters
Collection finished
  1. Launched June 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition wurde eingereicht

at 30 Aug 2021 00:22

Ich habe die Petition, die fordert, die Sprachkurse des ZSL der Uni Heidelberg in den Präenzbetrieb zurückzuführen, eingereicht. Das ZSL hat sich darüber gefreut, dass es Menschen gibt, denen das Thema am Herzen liegt. Dennoch wird nur eine Minderheit der Sprachkurse (siehe im LSF) im Wintersemester nach aktuellem Stand in Präsenz angeboten werden. Als Begründung meinte das ZSL, dass das Personal fehle, um Impf- und Testnachweise zu kontrollieren. Ich finde diese Begründung unzureichend und wünsche mir mehr Initiative seitens des ZSL. Es bleibt zu hoffen, dass das Angebot bis zum Semesterstart noch einmal überarbeitet wird.


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now