Reģions: Vācija

Staatstrojaner

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

670 Paraksti

Petīcija nav rezultatīva

670 Paraksti

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2017
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

Jaunumi

10.01.2019 08:38

www.merkur.de/reise/wie-viel-co2-stosse-ich-bei-einer-flugreise-aus-zr-8602298.html
a
www.wz.de/nrw/duesseldorf/flughafen-duesseldorf-200-abfluege-und-170-ankuenfte-gestrichen_aid-35559347
www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/angst-vor-noch-mehr-fluegen-id211542155.html

www.nw.de/nachrichten/regionale_politik/21688810_Streit-um-Erweiterung-des-Duesseldorfer-Flughafens.html
www1.wdr.de/mediathek/audio/lebenszeichen/audio-arbeitsplaetze-wichtiger-als-der-weltfrieden-100.html
www.lebenshaus-alb.de/magazin/011886.html

www.ksta.de/region/rhein-erft/hambacher-forst-49-baumhaeuser-sollen-geraeumt-werden---aktivisten-planen-widerstand-31226922

www.taz.de/!5159485/ Reul Klimaskeptiker ...
www.spiegel.de/wissenschaft/natur/donald-trump-glaubt-nicht-an-den-klimawandel-und-das-hat-folgen-a-1120761.html
www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/weitere-raeumungen-hambacher-forst-100.html

www.aachener-nachrichten.de/nrw-region/der-tag-der-grossdemo-am-hambacher-forst_aid-33504813 zur Erinnerung die grösste Demonstration aller Zeiten

wahrend ich mich heute über die Ruhe in Willich freue- kein Fluglärm wegen des Streiks am Düsseldorfer Flughafen geht der Kampf von RWE mit Hilfe von Reul und Polizei Aachen verschärft weiter. Es ist doch Irrsinn, Wahnsinn der Politik die zu bekämpfen die gegen CO2 kämpfen. Absolutes Politikversagen, da sind sich doch alle auf höchster Ebene einig- dass die Zeit des Braunkohleabbaus vorbei ist - also was soll das Ganze?
Noch dazu mit Tausenden von Überstunden der Polizisten und alles mit unsern Steuergeldern!
Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe,Braunkohleabbau sind die schlimmsten CO2 Verursacher aller Zeiten- das weiss doch heutzutage jedes Kind ( Greta Thunberg vor UN ).
Warum Arbeitsplätze wie in Büchel wichtiger sind als der Frieden ? Hört euch bitte den WdR Bericht an....- genauso wurde auf der Anhörung zur Flughafenerweiterung Düsseldorf ( noch mehr Starts und Landunden )argumentiert.
Düsseldorf, Wirtschaftsstandort schafft Arbeitspläze....alles zu Lasten der Gesundheit der Menschen und Tieren aus der Region die vom zunehmenden Fluglärm immer kränker werden. Den Flughafen Düsseldorf hatte man bei den Lärmgutachten
" vorsorglich" direkt ausgelassen! Noch schlimmer ist es im WDR Bericht um Büchel bestellt- Lieber Atombomben in der Region aus Angst vor Arbeitsplatzverlust statt Frieden! Da stimmt doch was ganz gewaltig in der Politik nicht! Ein bedingungsloses Grundeinkommen der Regierung könnte da vieles verändern und entschärfen.
Und der Bericht über Reul der Klimaskeptiker - was ist die ganze Welt in den Medien über Trump hergefallen mit seinen Verleugnungen des Klimawandels.
Und ernsthaft so ein Klimaskeptiker ist verantwortlich für das Polizeigesetz und macht Stimmung gegen Klimaaktivisten und darf räumen?


Vairāk par šo tēmu Civiltiesības

84 %
16 790 Paraksti
60 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt