Kraj : Nemecko

Staatstrojaner

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

670 podpisy

Petícia sa nenaplnila

670 podpisy

Petícia sa nenaplnila

  1. Zahájená 2017
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Hotový

správy

05. 03. 2019, 8:43

www.paz-online.de/Nachrichten/Panorama/Aufreger-zum-Weltfrauentag-Maennlicher-Vorstand-spricht-ueber-weibliche-Vorbilder

mobil.stern.de/wirtschaft/engel---voelkers-twittert-zum-weltfrauentag-und-erntet-shitstorm-8607526.html

m.tagesspiegel.de/politik/wahlrecht-und-gleichstellung-wie-realistisch-ist-ein-paritaetisch-besetzter-bundestag/23876080.html?

utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

ganz ehrlich- seit wieviel Tausend Jahren gibt es schon Männer? Regel Nr. 1 Männer kann man ( Frau ) nicht ändern ....- eigentlich kann man gar keinen Menschen ändern - man muss jeden akzeptieren so wir er ist - aber was wir Frauen können - wir wir können unsere Rechte einfordern und daher bin ich auch für eine paritätische Besetzung des Bundestages und der anderen wichtigen Ämter Ministerien auch.

Das ist meine Meinung zum Weltfrauentag und internationalen Weltfrauentag.
Wieviel Jahrzehnte oder Jahrhunderte dauert es jetzt noch bis Mann eine Gesetzesänderung dies bezüglich durchbringt?
Ich persönlich hoffe ja eh, dass wir schon bei den nächsten Bundestagswahlen 2021 eine so tiefgreifende politische Veränderung haben, nämlich dass das ganze Volk mitbestimmt.


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz