Region: Hamburg

Statt krank arbeiten: 100% Honorarfortzahlung für NDR-Freie ab dem ersten Tag

Petition richtet sich an
Norddeutscher Rundfunk

818 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

818 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

15.11.2023, 13:50

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

heute haben wir die Marke von 500 Unterschriften für unsere Petition zur Honorarfortzahlung bei Krankheit von NDR-Freien geknackt! 💪🙌
Fast 60% der Unterschriften stammen von Betroffenen, also von den Freien selbst. Eine Petition bietet die Chance für Solidarität von anderen Gruppen. Es wäre wichtig, dass wir gezielt auf Festangestellte und auch Menschen außerhalb des NDR zugehen - und natürlich weitere Freie.

Würdest Du die Petition gezielt in Deinem Umfeld bewerben?
Wenn Du dabei Unterstützung brauchst oder Fragen hast, schreibe an bjoern.siebke@verdi.de

Herzliche Grüße
Björn Siebke
ver.di Hamburg


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern