Die Würde der Tiere...

25.12.2012 18:07 Uhr

Liebe Unterstützer, bitte auch folgende Petition mit unterstützen:

www.openpetition.de/petition/online/die-wuerde-des-menschen-und-des-tieres-ist-unantastbar

Es wäre die langfristig effizienteste Lösung, das Tier nicht in einem unbrauchbaren separaten Tierschutzgesetz auszugrenzen, sondern in unser Grundgesetz Seite an Seite mit dem Menschen zu stellen.

Geruhsame und tierleidfreie Weihnachtsfeiertage und vielen herzlichen Dank für eure bisherige Unterstützung

wünscht Iris Pasternack

Petition in Zeichnung

24.12.2012 00:11 Uhr

Ihr lieben Unterzeichner,

vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften - jede Unterschrift ist gold wert und kann den Tieren helfen - danke das ihr euch die Zeit genommen habt!

Gerade jetzt vor dem "Fest der Liebe" wäre ein guter Zeitpunkt für weitere Stimmen. Ich würde mich also über eine weitere Verbreitung dieser Petition sehr freuen!!!

Parallel läuft noch eine andere von mir initierte Petition, die auch weitere Stimmen benötigt.

www.openpetition.de/petition/online/die-wuerde-des-menschen-und-des-tieres-ist-unantastbar

Also falls ihr es zeitlich noch im Weihnachtschaos hinbekommt, freue ich mich natürlich auch hier über weitere Unterschriften..

Ganz liebe Grüsse von Iris Pasternack