Umwelt

Stoppt Chemtrails

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Umweltminister
1.982 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.982 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

02.07.2013, 00:30

WOW!
Nach einem etwas zähen Start in den ersten beiden Wochen, konnten wir gestern (30.6.) um über 100 Unterschriften auf satte 136 zulegen, und heute nochmal ein + von 120 Zeichnungen, aus allen Teilen Deutschlands.
Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank fürs Unterschreiben und vor allem fürs Teilen! Denn das ist mindestens genauso wichtig.
In den vielen Gesprächen die ich bisher geführt habe, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen überhaupt noch nichts von Chemtrails gehört haben. Das muss und soll sich natürlich so schnell wie möglich ändern, auch dazu dient diese Petition und deren Verbreitung.
In Kürze werde ich hier einen Blog einrichten, auf dem ihr euch austauschen könnt, weitere interessante Links zu diesem Thema posten und Fragen an ein breites Publikum stellen könnt.
Desweiteren bin ich in letzter Zeit oft mit dem Foto unterwegs, um im Raum Grünstadt und Donnersberg die "schönsten" Chemtrails zu verewigen und auf der Seite "Stubb Grünstadt" in Facebook zu veröffentlichen. Wer mitmachen will, stellt eine Freundschaftsanfrage, und kann dann seine Chemtrails dort ebenfalls posten. Auf diese Weise hoffe ich dieses Thema an noch mehr Menschen herantragen zu können, und auf diese Sauerrei aufmerksam zu machen.
Macht mit und bleibt am Ball, ich tu's auch, euer Knut.
Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für eure bisherigen Bemühungen!


Mehr zum Thema Umwelt

5.199 Unterschriften
63 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern