Region: Germany
Environment

Stoppt Chemtrails

Petitioner not public
Petition is directed to
Umweltminister
1.982 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Stoppt Chemtrails

at 01 Jul 2013 23:27

Oder wie sonst sollte ich diesen Blog betiteln?
Zuerst ein riesiges Dankeschön an alle Mitzeichner-, Mitstreiter- und VerbreiterInnen. Die letzten beiden Tage waren sehr ermutigend. Konnte die Petition doch am Sonntag um etwas über 100 und heute, 1.7. 2013 um über 120 neue Zeichnungen zulegen. Es ist zwar klar, dass es anfangs nur sehr schwer und langsam starten kann, da die Aktion nur einem noch sehr kleinen Kreis zugänglich ist. Aber die Zunahme der täglichen Zeichnungen zeigt, dass hier bereits die Exponentialfunktion zu greifen beginnt, die wir ja von der Zins und Zinseszinsrechnung her kennen. Und dies dank eurer großartigen Bereitschaft, nicht nur zu unterzeichnen, sondern euch auch die Mühe zu machen, die Information weiterzutragen, damit sie eine immer größere und weitere Runde machen kann. Nicht jede(r) unterzeichnet gleich nach dem ersten Kontakt mit diesem Thema, aber diese Petition dient ja auch ganz wesentlich der Verbreitung und Information. So habe ich in Worms erleben dürfen, dass jemand die Idee hatte, mittels einer selbstgefertigten Schablone und einer Sprühdose, an vielen gut sichtbaren Stellen den Schriftzug "Achtung Chemtrails" mit einem Pfeil nach oben versehen, angebracht hatte. Eine sehr effektive Herangehensweise, wie ich meine, um die Thematik an möglichst viele Menschen heranzutragen. (Bitte nicht auf fremdes Eigentum)
Auf der Seite "Stubb Grünstadt" in facebook könnt ihr gern, nach vorheriger Freundschaftsanfrage, eure selbstgeschossenen Chemtrailfotos veröffentlichen, oder hier im Blog Links zu informativen Seiten posten, wie dieser:
www.youtube.com/watch?v=4aseFTQP1HI
Für weitere Ideen bin ich, und sind es bestimmt viele weitere MitstreiterInnen auch, sehr dankbar. Auch dazu soll dieser Blog dienen. Es ist mir ein Herzenswunsch schon bald wieder einen blauen Himmel, saubere Luft, und ein unverpfuschtes Wetter erleben zu können. Gemeinsam werden wir es schaffen!
Euer Knut


More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now