• Petition in Zeichnung - Bis 05.01 noch Unterschriften sammeln

    at 19 Dec 2019 22:06

    Liebe Unterstützer unserer Petition zum Stopp der Planungen zum Grundschulneubau,

    wir haben die Unterschriftenlisten nun eingesammelt und laden diese nach und nach bei openPetition hoch. Bis 05.01. können wir noch Unterschriften sammeln. Es wäre also schön, wenn ihr den Link noch weiter verteilt. Auch wenn der Stadtrat den Grundschulneubau beschlossen hat, hat die Stimme der Bürger noch Gewicht. Änderungen sind jederzeit möglich. Es ist noch nicht unumstößlich und wir sehen immer noch die Möglichkeit im Interessen der Beteiligten ein Gesamtkonzept für Grund- und Mittelschule zu planen. Wie der Mainpost zu entnehmen war, haben einige Gemeinden des Schulverbandes ihre Zustimmung zum jetzigen Vorgehen versagt.
    Wir setzen uns weiterhin für eine optimale, zukunftsfähige Lösung ein.

    Viele Grüße

    Petra Friedl

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now