• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    07.08.2014 12:58 Uhr

    Beschreibung der Petition wurde geändert.
    Neuer Titel: Stoppt Rettet die Bebauung der "Grünen Grüne Lunge Dröscheder "Dröscheder Feld/Auf Der Emst"

  • Änderungen an der Petition

    06.08.2014 22:50 Uhr

    Korrektur
    Neue Begründung: Dieses Stück Natur soll aus dem Grunde nicht bebaut werden, weil es den hier lebenden Menschen ein Stück Natur bietet, welches für alle Anwohner erreichbar und nutzbar ist, auch ohne dass man sich ins Auto setzen muss, um ein wenig Grün zu erleben.

    Hier leben nicht nur Tiere und Pflanzen, sondern auch der Mensch erfreut sich an der gewachsenen Natur.

    Es darf nicht sein, dass auch noch die letzten grünen Gebiete in den Wohnsiedlungen der Menschen komplett bebaut werden.

    Seid Seit mehr als 30 Jahren hat sich hier Leben angesiedelt, welches die geplante Bebauung unwiderbringlich zerstören würde.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden