Änderungen an der Petition

13.05.2013 16:33 Uhr

"Pro Naturpark Pur" hat Fritz Schadow kontaktiert, um mir Bildrechte zu entziehen. Es entfällt folglich das Foto + HP, aber dafür habe ich erklärende Worte hinzugefügt:
Bei der Beschreibung: "jetzt auch das Naturschutzgebiet Siebengebirge davon betroffen"
Bei der Begründung: "dem Siebengebirge"
Neuer Petitionstext: Der Raubbau der BRD an der Natur muß gestoppt werden, insbesondere da die BRD im Namen der Ökologie (Vermarktung von Ökostrom) willkürlich Naturschutzgebiete zerstört und unter Mißachtung von Naturschutzgesetzen mit Windparks übersät (bspw. Borkum, Westerwald, Sauerland, Hunsrück u. v. a. m.). m.), jetzt auch das Naturschutzgebiet Siebengebirge davon betroffen. Neue Begründung: Es geht um den Erhalt des ältesten Naturschutzgebietes Deutschlands, dem Siebengebirge, Naherholung für viele Rheinländer! Es gibt genügend andere Standorte für Windräder an Autobahnen, Industriegebieten, braches Land, freie Felder etc. Aber bitteschön nicht auf Naturschutzgebiet! (s. dazu www.pro-naturpark-pur.de)