Alueella: Frau Ministerpräsidentin Malu Dreyer
Kuva vetoomuksesta Stoppt die Zerstörung des Naturschutzgebietes Siebengebirge
Ympäristö

Stoppt die Zerstörung des Naturschutzgebietes Siebengebirge

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landesregierung Rheinland-Pfalz
69 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

69 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2013
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

13.05.2013 klo 18.33

"Pro Naturpark Pur" hat Fritz Schadow kontaktiert, um mir Bildrechte zu entziehen. Es entfällt folglich das Foto + HP, aber dafür habe ich erklärende Worte hinzugefügt:
Bei der Beschreibung: "jetzt auch das Naturschutzgebiet Siebengebirge davon betroffen"
Bei der Begründung: "dem Siebengebirge"
Neuer Petitionstext: Der Raubbau der BRD an der Natur muß gestoppt werden, insbesondere da die BRD im Namen der Ökologie (Vermarktung von Ökostrom) willkürlich Naturschutzgebiete zerstört und unter Mißachtung von Naturschutzgesetzen mit Windparks übersät (bspw. Borkum, Westerwald, Sauerland, Hunsrück u. v. a. m.). m.), jetzt auch das Naturschutzgebiet Siebengebirge davon betroffen. Neue Begründung: Es geht um den Erhalt des ältesten Naturschutzgebietes Deutschlands, dem Siebengebirge, Naherholung für viele Rheinländer! Es gibt genügend andere Standorte für Windräder an Autobahnen, Industriegebieten, braches Land, freie Felder etc. Aber bitteschön nicht auf Naturschutzgebiet! (s. dazu www.pro-naturpark-pur.de)


Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 437 allekirjoitukset
32 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt