• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 30 Nov 2019 11:21

    Es ist vollbracht. Gestern Abend, am 29.11.2019 hat Frau Dezernentin Weber auf der Ortsbeiratssitzung bestätigt, dass es einen Neubau für die Kita Sonnenwind geben wird.

    Die Kita soll bis zu Ihrem Umzug an den neuen Standort unverändert weiterarbeiten und dann in das neue Gebäude umziehen. Die Platznot der Schule wäre noch immer gegeben, aber durch die Container auf dem alten Gerichtsplatz zumindest schon einmal gemindert.

    Frau Weber hat darüber hinaus verkündet, dass die Horte in Schatzinsel und Weltraum ebenfalls unverändert bestehen bleiben.

    Von Herzen vielen Dank an alle, die mitgekämpft, mitgearbeitet und unterstützt haben!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international