Region: Duisburg
Environment

STOPPT sinnlose Abholzung vieler alter Bäume für den meist trockenen Dickelsbach

Petition is directed to
Stadt Duisburg, Untere Wasserbehörde
525 Supporters 364 in Duisburg
Collection finished
  1. Launched October 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Nach hartumkämpften Wochenende gibt es einen Teilerfolg, Abholzarbeiten vorerst gestoppt

at 19 Oct 2020 14:19

Heute Vormittag (19.10.) konnte die weitere Abholzung gestoppt werden. Einige Nachbarn konnten den Bagger morgens um 8 an der Weiterarbeit hindern.
Gestern (Sonntag 18.10.) gab es um 12 Uhr ein Treffen von ca. 35 Nachbarn an der Ecke Großenbaumer Allee / Neidenburger Straße. Reporter der Bildzeitung waren vor Ort, heute vormittag war RTL West und Radio Duisburg vor Ort. Frau Klein von den Wirtschaftsbetrieben, die dann auch erschienen ist, hat zugesagt, die Pläne nochmals durchzugehen und sich zu beraten, welche Bäume doch stehenbleiben können. Vielen herzlichen Dank für Ihre / Eure Unterstützung und Unterschrift, aber wir brauchen noch mehr, bitte teilt die Petition weiter, Caterina Kaiser


More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now