• Petition in Zeichnung

    at 15 Nov 2013 22:38

    Endspurt für die Petition - Eure Stimme zählt!

    In wenigen Tagen läuft die Unterzeichnungsfrist für die Online-Petition gegen die 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg aus. Schon über 50.000 Bürgerinnen und Bürger unterstützen die Online-Petition und wir sind uns sicher, dass wir noch ganz viel mehr werden können. Sprecht noch einmal eure Verwandten und Bekannten an.

    Wer noch Papierlisten hat, der sollte diese bis spätestens 23.11.13 hochladen oder an die DIMB senden.

    Die Übergabe der Petition ist:

    Mittwoch 4. Dezember 2013 13:00 Uhr
    Am Landtag in Stuttgart

    Mit:
    Dr. Gudrun Zühlke ADFC BW
    Michael Winkler DIMB
    Hans Lutz WRSV
    Herbert Jacob BRV

    Über viele Zuschauer, am besten im Bike-Outfit, würden wir uns freuen.

    Alle weiteren Informationen findet Ihr auf
    dimb.de/aktivitaeten/open-trails/weg-mit-2m-regel-in-bawue

    Werdet Fans von
    www.facebook.com/DIMB.OpenTrails

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international