06/02/2026, 22:15
Liebe UnterstützerInnen Wie viele bereits mitbekommen haben, läuft der Betrieb der Surfschule wieder.
Es gibt einen neuen Pachtvertrag, siehe z.B. hier. Ein langfristiger Vertrag ist wohl in Vorbereitung.
Eine persönöiche Übergabe eurer Unterschriften ist leider nicht zustande gekommen, auch eine Rückmeldung zum Ausgang der Verhandlungen habe ich trotz Nachfrage von der Stadt nicht bekommen.
Dennoch freue ich mich sehr über den Weiterbestand und möchte euch allen noch einmal ganz herzlich meinen Dank aussprechen für die Unterstützung der Petition. Ich bin überzeugt, dass die Petition auch zum Erfolg beigetragen hat. Wir sehen uns dann auf und am Wasser!
Mit herzlichen Grüßen, Nina Schrammel