• Änderungen an der Petition

    at 23 Jun 2020 00:01

    Ergänzung um Namen einiger Indikatoren.


    Neue Begründung: Wir sind ganz klar **für die Erweiterung** und **für den Neubau**. Ebenso ist der **Abriss in den Ferien die best mögliche Option**. Aber es fehlt das schlüssige Konzept für die 2-3 Jahre Bauzeit, verschärft noch durch Corona.
    - Hygiene‐ und Gesundheitsvorschriften können während der Baumaßnahme – vor allem in Hinblick auf Corona nicht eingehalten werden!
    - Als Lösung der Stadt soll der Schulhof und ein Teil der Toiletten in den Nordpark verlegt werden. Dies ist gerade auch für Kinder mit Förderbedarf, für Kinder die gerade vom Kindergarten in die erste Klasse kommen aber auch für alle anderen eine schwierige Situation.
    - Sportunterricht in den Klassenräumen, in denen auch gearbeitet wird und das Frühstück und das Mittagessen eingenommen werden muss würde in keinem Betrieb gestattet werden.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 9 (9 in Köln)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international