• Die Petition wurde eingereicht

    at 13 Mar 2019 11:11

    Die Zahl der Unterstützer meiner Petition ist leider überschaubar geblieben. Die Kommentare lassen ahnen warum, Den alt eingefleischten Klimaschützern war die Petition nicht radikal genug, das Limit zu hoch und eigentlich ist man ja sowieso komplett gegen den Autoverkehr.
    Den Autofahrern war sie zu radikal, es hätte ja bedeutet, dass sie etwas an ihrem Verhalten ändern müssen. Ich habe mich zwischen alle Stühle gesetzt. Aber vielleicht ist das gerade die Stärke der Petition, dass sie einen Weg aufzeigt, einen Schritt in die richtige Richtung zu tun, ohne die große Mehrheit komplett vor den Kopf zu stoßen.
    Ich habe die Petition also dennoch eingereicht, in der Hoffnung, dass sie unsere gewählten Vertreter zum Nachdenken anregt, ermutigt, festgefahrene Positionen zu überdenken und neue Wege zu gehen.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now