• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Weiter gehts

    at 23 Feb 2021 15:06

    View document

    Liebe Sportsfreunde,
    nach der Petition im Dezember mit über 4.500 Unterschriften haben wir es geschafft weitere Sportarten zu solidarisieren und somit noch viel mehr Menschen zu vertreten.

    Ich habe am morgen des 23.02.2021 die unten angehängte pdf an die Ministerpräsidentin Frau Dreyer geschickt. Das Schreiben ist als offener Brief verfasst und ging auch an den Minister des Innern und für Sport Herr Lewentz, die Ministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie Frau Bätzing-Lichtenthäler und die Fraktionsvorsitzenden der Parteien SPD Herr Schweitzer, CDU Herr Baldauf, FDP Herr Wissing und Bündnis 90 die Grünen Herr Braun. Die pdf ist in enger Abstimmung mit dem Tennisverband, Badmintonverband, Pferdesportverband und dem Behinderten- und Rehasportverband entstanden. Somit konnten die Präsidenten für über 160.000 Mitglieder in Rheinland-Pfalz sprechen.

    Die Verbände nutzen auch ihre Presseverteiler um die Nachricht weiter zu streuen.

    Jeder ist herzlich eingeladen sein Netzwerk zu nutzen, die Botschaft zu verbreiten und so auf persönlichem Weg noch mehr Politiker und andere Entscheidungsträger zu erreichen. Wenn die Information mehrfach an verschiedenen Stellen ankommt, verleiht es ihr nur mehr Nachdruck.

    Die pdf, als offener Brief formuliert, darf geteilt werden!

    Vielleicht schaffen wir es gemeinsam dem Sport eine Stimme in RLP zu verleihen. Ein weiterer Schritt ist gemacht.

    Bei weiteren Fragen können sie sich / ihr euch gerne an mich wenden.

    Mit sportlichen Grüßen

    Christian Klapthor

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international