• Änderungen an der Petition

    at 19 Oct 2018 21:41

    Der Text wurde überarbeitet.


    Neuer Petitionstext: Mit meiner Unterschrift **erkläre ich, dass ich Interesse daran habe,
    in Recklinghausen / im Kreis Recklinghausen
    ein Grundstück für den Bau bzw. das Leben in einem Tiny House / in einer Tiny House-Siedlung
    zu kaufen bzw. zu pachten**.
    Ich bitte außerdem die Verwaltung der Stadt Recklinghausen, zu prüfen, auf welchen Flächen ein Tiny House-Vorhaben im Moment realisierbar wäre. Wo würden es Flächennutzungsplan, Bebauungsplan, Ortsgestaltungsgesetz zulassen?
    Ich bitte darum, hier nicht nur aktuell verfügbare Flächen zu prüfen, sondern das gesamte Stadt-/bzw. Kreisgebiet, sodass man bei der Grundstückssuche von Anfang an weiß, in welchen Bereichen sich eine Suche überhaupt lohnt.
    Ich bitte die Verwaltung der Stadt Recklinghausen weiterhin, sollte es bis dato keine geeigneten Flächen geben, die Planung von Flächen für den Bau von Tiny Houses in entsprechenden zukünftigen Verfahren zu berücksichtigen.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 0 (0 in Recklinghausen)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international