Region: Münster
Sport

"Traglufthalle Coburg" - Münster braucht dringend die ganzjährige 50m-Bahn!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bäderbetrieb Münster / Sportausschuss / Oberbürgermeister Lewe
1.555 Unterstützende 1.174 in Münster

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.555 Unterstützende 1.174 in Münster

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

12.10.2017, 13:39

Dokument anzeigen

Liebe Unterstützer unserer Petition für die Errichtung einer "Traglufthalle Coburg",

nach knapp zwei Tagen wurde unsere Petition schon von mehr als 450 Unterstützern unterschrieben. :-) Wir sind von der Resonanz in dieser kurzen Zeit mehr als überwältigt.
Bis zum geplanten Ende der Petition Mitte Dezember wird sich aber bestimmt noch sehr viel tun.
Es besteht auch die Möglichkeit auf klassische Weise Unterschriften zu sammeln. Im Anhang zu dieser Mail befindet sich eine entsprechende Unterschriftenliste. Gerade unsere Unterstützer mit Vereinshintergrund können vielleicht auf diese Weise noch zahlreiche Unterschriften bei ihren Vereinsmitgliedern sammeln. Bitte aber darauf achten, dass nicht analog und online unterschrieben wird! Die unterschriebenen Listen können dann von zu Hause aus online über die Seite www.openpetition.de/eingang hochgeladen werden.

Wir werden uns spätestens Anfang Dezember im Hinblick auf die Planung der Übergabe der Petition bei euch melden! Darauf freuen wir uns jetzt schon riesig. ;-)

Für die Freibad Coburg Fans

Alexander Bergenthal und Marius Stelzer


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern