• Petition in Zeichnung - Halbzeit der Petition

    10.11.2017 13:58 Uhr

    Dokument anzeigen

    Liebe Unterstützer unserer Petition für die Errichtung einer "Traglufthalle Coburg",

    unsere Petition läuft jetzt seit einem Monat und wir haben bereits über 1000 Unterschriften sammeln können! :-)
    In den verbleibenden 30 Tagen möchten wir gerne noch zahlreiche Unterschriften sammeln. Bitte macht noch fleißig Werbung für unser Anliegen und teilt den Link unserer Petition unter Freunden, Bekannten etc. Petition: openpetition.de/!TraglufthalleCoburg

    Es besteht auch die Möglichkeit auf klassische Weise Unterschriften zu sammeln. Im Anhang zu dieser Mail befindet sich eine entsprechende Unterschriftenliste. Gerade unsere Unterstützer mit Vereinshintergrund können vielleicht auf diese Weise noch zahlreiche Unterschriften bei ihren Vereinsmitgliedern sammeln.

    Wir melden uns noch einmal Anfang Dezember bei euch und geben euch Informationen im Hinblick auf die Übergabe der Petition!

    Für die Freibad Coburg Fans

    Alexander Bergenthal und Marius Stelzer

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden