• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Übergabe der Petition am 14. März um 15.45 Uhr

    27.02.2018 14:08 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition für die Errichtung einer "Traglufthalle Coburg",

    endlich steht der Termin zur Übergabe unserer Petition an Oberbürgermeister Markus Lewe! :-) Am 14. März um 15.45 Uhr wird die Übergabe der Petition im Foyer des Stadtweinhauses in Münster stattfinden. Es wäre schön wenn einige Unterstützerinnen und Unterstützer auch an diesem Tag Zeit hätten und vor Ort sein könnten. Die Presse ist natürlich vor Ort.

    Um etwas mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen möchten wir zum Übergabetermin gerne mit Schwimmequipment wie Flossen, Brettern, Schnorcheln, Brillen etc. auflaufen! :-)
    Um 15.30 Uhr treffen wir uns vor dem Stadtweinhaus und können dann gemeinsam einlaufen! :-D Darauf freuen wir uns jetzt schon riesig. ;-)

    Weitere aktuelle Infos könnt ihr auch auf unserer Facebookseite (www.facebook.com/FreibadCoburgMuenster/) finden.

    Für die Freibad Coburg Fans

    Alexander Bergenthal und Marius Stelzer

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden