• Petition in Zeichnung - Der Landrat bemüht sich um eine Lösung - Pressemitteilung: Sperrung wird aufgehoben!

    at 08 Feb 2018 19:02

    View document

    Liebe Unterstützer,

    wir haben jetzt erreicht, dass der Landrat sich doch intensiver in den Entscheidungsprozess eingemengt hat. Dass ist erfreulich. Unerfreulich ist der Entschluss von heute: Siehe angehängte Pressemitteilung. Die Anliegerzone soll aufgehoben werden. Die gestern im Ortsrat vorgebrachten Hinweise zur Verbesserung der Verkehrssicherheit in der Umleitung werden in der Pressemitteilung nicht genannt. Falls sie nicht berücksichtigt werden sollen, wäre das sehr schade, weil die Wahrscheinlichkeit, dass die Situation in der Umleitung wieder unerfreuliche Formen annehmen wird, damit steigt.
    Wir werden sehen....
    Ich halte die Petition bis auf weiteres noch aktiv, denn abgewogen und gerecht finde ich diesen Entschluss noch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Mahrenholtz

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now