Success
Education

Umsetzung der Entscheidung zum Erweiterungsbau des Bildungszentrums Königsbach

Petition is directed to
Schulverband westlicher Enzkreis
463 Supporters
Petition has contributed to the success
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 22 Dec 2021 08:25

Liebe Unterstützer!

Es wurde zuletzt ruhig um die Petition und um den umstrittenen Erweiterungsbau des Bildungszentrums westlicher Enzkreis. Das lag u.a. daran, dass im Hintergrund Argumente ausgetauscht, leidenschaftlich und meist sachlich diskutiert wurde.

Bis gestern war es ungewiss welcher Weg umgesetzt wird.

Seit gestern ist nun klar wir bleiben bei der bisherigen und von uns favorisierten Variante. Diese ermöglicht eine zeitnahe Umsetzung und eine hoffentlich baldige Inbetriebnahme des Erweiterungsbaus mit den neuen Fachräumen, die so dringend benötigt werden.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Verantwortlichen. Wir wissen, dass diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

Wir wünschen uns, dass im Schulverband wieder eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit stattfindet. Das hat in der Vergangenheit funktioniert und das soll auch weiterhin so sein!

Bleibt uns noch eines zusagen: wir wünschen allen fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben bzw. werden Sie gesund!

Ihre Elternvertreter des Lise Meitner Gymnasiums und der Willy Brandt Realschule


Änderungen an der Petition

at 30 Jun 2021 22:05

Wir haben den Zeitraum verlängert da wir den Verantwortlichen Zeit geben wollen entsprechende Umsetzungspläne zu erarbeiten.


Neues Zeichnungsende: 31.10.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 444



More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now