Περιοχή: Βαυαρία
Επιτυχία
Μεταφορές

Umsteigen im Münchner Hauptbahnhof leichter machen – Bau einer zusätzlichen Bahnsteigverbindung

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags und Staatsminister Joachim Herrmann.
1.981 Υποστηρικτικό 1.513 σε Βαυαρία

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

1.981 Υποστηρικτικό 1.513 σε Βαυαρία

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

Ανάγνωση των νέων

14/03/2016, 4:06 μ.μ.

Einen guten Monat nachdem sich der zuständige Ausschuss damit beschäftigt hat, hat nun auch das Plenum des Bayerischen Landtags die bayerische Staatsregierung aufgefordert, "sich im Rahmen ihrer Einflussmöglichkeiten weiterhin dafür einzusetzen, dass die Flügelbahnhöfe des Münchner Hauptbahnhofs unverzüglich durch eine Bahnsteigquerung miteinander und mit der Haupthalle verbunden werden".
Beschlussdrucksache: www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP17/Drucksachen/Folgedrucksachen/0000007000/0000007403.pdf

Damit ist die Forderung unserer Petition von Seiten des Landtags erfüllt. Allerdings lässt die Formulierung der Staatsregierung einige Möglichkeiten zu Ausflüchten, so dass für PRO BAHN sicher noch viel Arbeit zu tun ist, damit als Ergebnis mehr als nur Worte herauskommen.


Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.445 Υπογραφές
48 ημέρες υπόλοιπο
4.901 Υπογραφές
58 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα