• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 21 Nov 2020 19:15

    Hallo,
    ich habe die Bitte erhalten, Sie als Unterstützer meiner Petition, weiterhin über den Fortschritt zu informieren. Deshalb hier eine kurze Zusammenfassung:
    Vom Bundestag gab es, seit der Nachricht, dass die Petition angenommen wurde und die Bearbeitung Zeit benötigt, keine weiteren Meldungen.
    In unserem Umfeld hat die Belastung deutlich nachgelassen - einige Anwohner nehmen allerdings noch Geruch wahr und klagen darüber.
    Es gibt Gerüchte über einen Einlagerungsstopp zum Ende dieses Jahres.
    Mich persönlich ärgert die Langsamkeit bei der Bearbeitung dieser wichtigen Gesetzesänderung, denn ich gehe davon aus, dass es noch Betreiber gibt, die dies ausnutzen.
    Viele Grüße,
    Jacqueline Wötzel

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international