• Die Petition wurde eingereicht

    at 02 Feb 2019 13:13

    Liebe Unterzeichner,

    vielen Dank, dass Ihr euch für Herrn Badawi eingesetzt habt!

    Wir haben die Petition letzte Woche sowohl an die Sprecherin des SLIs, Prof. Tanja Kupisch, als auch an unseren Prolektor für Lehre, Prof. Malte Drescher, übergeben.

    Beide haben sich über unser Engagement gefreut und betont, dass sie auch auf der Suche nach einer fairen Lösung für Herr Badawis Beschäftigung sind, dass es allerdings noch nicht klar ist, wie dies erreicht werden soll.

    Trotzdem bin ich mir sicher, dass unsere Petition die Universitätsleitung darauf aufmerksam gemacht hat, wie viele Studierende und Arabisch-Interessierte die Situation beobachten.

    Wir informieren euch, wenn es gute Neuigkeiten gibt.

    Schönes Wochenende!
    Laura Kraut

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now