Region: Bundestag
Bild der Petition UNO soll ukrainische Atomkraftwerke sichern
Außenpolitik

UNO soll ukrainische Atomkraftwerke sichern

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Auswärtiges Amt
12 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

12 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

01.03.2015, 08:47

Liebe Unterstützer,
Fakt ist: das Sammelziel wurde nicht annähenrd erreicht worden. Die Petition wird deshalb nicht eingereicht.
Unklar ist mir, weshalb die Petition vom 27.17.2014 nicht rasch öffentlich gemacht wurde. Bis Ende Januar war die Petition weder gesperrt, noch gelöscht, noch in Bearbeitung - aber auch nicht gelistet. Meine diesbezügliche Frage per mail an OPEN Petition Ende Januar blieb unbeantwortet.
Jetzt, nachdem die Zeichnungsfrist verstrichen ist, steht sie öffentlich. Ich weiß also immer noch nicht, was ich hierbei falsch gemacht habe.
Ich kann nur hoffen, dass andere ´Organe´ die Situation im Blick haben und Aktivitäten im Sinne der Petition längst angelaufen sind. Leider hören wir nichts davon. Wir bekommen nur gesagt, das eine Pleite-Land Waffen auf Kredit kauft, für den der IWF bürgt. Also wir alle.
Die UNO hat aber mehrheitlich kein Vertrauen in die Adressaten dieser Waffen und auch nicht in die, gegen die sie gerichtet sind. Es bliebt also noch etwas zu tun.
Ich hoffe, jemand von Euch beherrscht es besser als ich, eine Petition zur Veröffentlichung zu bringen.
an alle einen lIeben Gruß
Matthias


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern