Соціальні питання

Unser Freund Tareq darf nicht nach Afghanistan abgeschoben werden!

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Petitionsausschuss des Landes Sachsen-Anhalt und das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
4 340 1 567 в Саксонія-Ангальт

Позивач не подав петицію.

4 340 1 567 в Саксонія-Ангальт

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2018
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

22.03.2018, 16:20

Genauere infos


Neuer Petitionstext: Wir möchten verhindern das unser Mitschüler Tareq nach **Afghanistan** abgeschoben wird. Bitte Helft uns er bemüht sich sehr in der Schule und hat fast seinen Ausbildungsplatz sicher er hat sich so gut integriert und ist immer freundlich zu jedem !Er hat es einfach verdient da er sich sehr viel Mühe in dee Schule gibt und trotz mancher Sprachprobleme teilweise in arbeiten besser ist als wir. Er ist ein guter Freund und er braucht eure Hilfe!
Hilfe! Er hatte gestern und vorgestern gerichtstermine und laut dem Gericht ist Afghanistan "sicher" da nur jeder 800. Getötet wird. Er ist seit 2 Jahren hier und ohne Eltern. Er ist 19 Jahre alt und auf seiner Flucht übers Meer wo er gesehen hat wie Leute ertrinken war er auch 8 Monate in Griechenland im Gefängnis da er keine Papiere hatte. Er wohnt nun hier in einer WG.



Більше до теми Соціальні питання

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз