Änderungen an der Petition

24.06.2014 15:18 Uhr

Rechtschreibfehler korrigiert
Neuer Petitionstext: Der Leherer Lehrer Herr Maximilian Debuch soll mit Ablauf des Schuljahres keinen neuen Arbeitsvertrag bekommen. Er ist ein Lehrer, der seine Schüler begeistert und sie auf einmalige Art und Weise erreicht. Unser Sohn sagt bei ihm macht Schule ACHTUNG: SPAß! Und wir alle kennen das doch: wenn etwas Spaß macht funktioniert es auch besser.

An der Schule fallen regelmäßig Stunden aus, da nicht genügend Lehrkräfte vorhanden sind. Und nun soll einer der besten Lehrer gehen. Es gibt unzählige Lehrer die nur ihren Beruf ausüben und sich denken: ich bekomme so oder so mein Geld, was interessieren mich die Leistungen der Schüler! Bei Herrn Debuch ist es kein Beruf sondern eine Berufung!

Er macht den Kindern das lernen leichter.

Helft uns diesen tollen Lehrer weiter an der Schule zu halten! Eure Stimme zählt.