Uspjeh
Slika peticije Gegen die familienfeindliche Geschwisterkindgebührenordnung der Kinderbetreuung Oer-Erkenschwick
Obitelji

Gegen die familienfeindliche Geschwisterkindgebührenordnung der Kinderbetreuung Oer-Erkenschwick

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Hans-Joachim Menge
306 196 u Oer-Erkenschwick

Peticija je prihvaćena.

306 196 u Oer-Erkenschwick

Peticija je prihvaćena.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

Pročitajte vijesti

07. 08. 2015. 09:52

Liebe Unterzeichner,
ich möchte mich herzlich für die Unterstützung bedanken. Ab dem 01.08.2015 ist die Geschwisterkindregelung, auch für Kinder die noch die Kita besuchen, für die OGS wieder eingeführt worden. Das nenne ich Erfolg :-)
Uns liegt der 0 Euro Bescheid schon vor.

Ich wünsche noch schöne Ferien und einen guten Start in der Schule :-)
Liebe Grüße
Katrin


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite