Uspeh
Slika peticije Gegen die familienfeindliche Geschwisterkindgebührenordnung der Kinderbetreuung Oer-Erkenschwick
Družina

Gegen die familienfeindliche Geschwisterkindgebührenordnung der Kinderbetreuung Oer-Erkenschwick

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Hans-Joachim Menge
306 podpornik 196 v Oer-Erkenschwick

Peticija je bila sprejeta

306 podpornik 196 v Oer-Erkenschwick

Peticija je bila sprejeta

  1. Začelo 2014
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

Preberite novice

07. 08. 2015 09:52

Liebe Unterzeichner,
ich möchte mich herzlich für die Unterstützung bedanken. Ab dem 01.08.2015 ist die Geschwisterkindregelung, auch für Kinder die noch die Kita besuchen, für die OGS wieder eingeführt worden. Das nenne ich Erfolg :-)
Uns liegt der 0 Euro Bescheid schon vor.

Ich wünsche noch schöne Ferien und einen guten Start in der Schule :-)
Liebe Grüße
Katrin


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj