openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderungen an der Petition

    23-03-17 14:07 Uhr

    Wir brauchen mehr Zeit für die UnterschriftenSammlung.
    Das heißt es muss sich mehr rum sprechen das auch mehr Untershreiben.

    Zudem war die Laufzeit zu kurz.


    Neuer Petitionstext: Leider ist die Kneipe "Rote Karte" seit einigen Wochen geschlossen - was natürlich für uns, die Fans vom FC Energie Cottbus und die anderen, die immer zum Mittagessen gekommen sind, ein tiefer Schlag ins Gesicht darstellt.
    Daher haben wir, die Eigentümer, diesen Aufruf um Hilfe gestartet: Für den Erhalt für die "Rote Karte".
    Wir brauchen das nötige Inventar (Kücheninventar, Bestuhlung und Tische). Euch, eure Helfenden Hände um alles wieder aufzubauen, Tipps für Innendekoration usw.
    Wir sind für jede helfende Hand dankbar und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.
    Daher unterstützt uns mit euren Unterschriften, damit wir mit den Unterschriften zu dem Verein des FC Energie Cottbus und zu dem Bürgermeister gehen können.
    Die "Rote Karte" soll Die erste ofizielle Fan Kneipe des FC Energie Cottbus werden!!!


    Neue Begründung: Die Kneipe "Rote Karte" ist seit 19 Jahren Bestandteil der Fans von FC Energie Cottbus.
    Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Egal ob Fußball oder Mittagstisch, die Kneipe war immer gerne gesehen und war immer gut gefüllt.
    Wir wollen die Kneipe nicht aufgeben und möchten, dass sie wieder das Traditionslokal wird.
    wird.Zudem wollen wir dahin kommen das wir die 1. ofizielle Fan Kneipe des FC. Energie Cottbus sind.
    Daher hoffen wir auf eure Unterstützung und dass wir die Kneipe wieder so führen können wie vorher und alle wieder in ihr Taditionslokal gehen können, egal ob Fußball oder nur zum Mittagessen.
    Wir danken euch für die Aufmerksamkeit.


    Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate