• Änderungen an der Petition

    at 20 Feb 2020 21:52

    Juristischer Begriff der "Vorsetzlichkeit" wurde entfernt.


    Neuer Petitionstext: Ich fordere, dass in einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss im Deutschen Bundestag der Frage nachgegangen wird, ob Hans-Georg Maaßen in seiner Zeit als Präsident des Bundesamt für Verfassungsschutz seine Pflichten als einer der obersten Bewahrer der Verfassung vorsätzlich verletzt hat.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 69 (67 in Deutschland)

  • Änderungen an der Petition

    at 20 Feb 2020 17:49

    Ich habe in der Beschreibung am Ende ein falsches Satzzeichen gesetzt.


    Neuer Petitionstext: Ich fordere, dass in einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss im Deutschen Bundestag der Frage nachgegangen wird, ob Hans-Georg Maaßen in seiner Zeit als Präsident des Bundesamt für Verfassungsschutz seine Pflichten als einer der obersten Bewahrer der Verfassung vorsätzlich verletzt hat?
    hat.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 9 (9 in Deutschland)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international