12.06.2026, 02:56
Liebe Unterstützende der Petition: Verbot von Böllern und lautem Feuerwerk (Kat. F2) im Landkreis Osterholz
In den letzten Wochen haben 2.199 Menschen für ein böllerfreies Silvester im Landkreis Osterholz unterschrieben.
Parallel sind auch lokale Bürgerinitiativen in den Gemeinden Grasberg, Ritterhude und Lilienthal an den Start gegangen um unser Anliegen direkt in die Gemeinderäte zu bringen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung, Ihre Unterschrift und das Verbreiten dieser Petition.
Über weitere Neuigkeiten halte ich Sie natürlich auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße
Alisa Bispinghoff (Initiatorin der Petition)