12.06.2026, 03:02
Liebe Unterstützende der Online-Petition: Verbot von Böllern und lautem Feuerwerk (Kat. F2) im Landkreis Osterholz
Die Petition wurde soeben beim Landrat Niedersachsen eingereicht.
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Ihre Unterstützung!
Über die weiteren Entwicklungen werde ich Sie zum gegebenen Zeitpunkt informieren.
Herzliche Grüße
Alisa Bispinghoff (Initiatorin der Petition)