Regija: Njemačka
Migracijama

Vereinfachung des Asylverfahrens

Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Bundestages
62 Potpora 62 u Njemačka
Primatelj peticije nije odgovorio.
62 Potpora 62 u Njemačka
Primatelj peticije nije odgovorio.
  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

20. 08. 2023. 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


19. 08. 2021. 19:34

Ich habe die Petition (geringfügig verändert) im März auch beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht.Vor wenigen Tagen erhielt ich die Nachricht, dass darüber noch nicht entschieden sei. Meine Einschätzung ist weiterhin, dass mein Vorschlag sowohl den Interessen vieler Flüchtlinge als auch denen unseres Landes besser dienen würde als das derzeit praktizierte Asylverfahren. Schöne Grüße, Clemens Niemann


26. 05. 2021. 23:07

Ich habe die Petition "Vereinfachung des Asylverfahrens" in leicht veränderter Form beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Sie erhielt dort im März die Nummer Pet 1-19-06-99999-045310 . Clemens Niemann


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite