Region: Konstanz
Construction

Verkehrschaos in Konstanz beenden

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister und Baubürgermeister der Stadt Konstanz
136 Supporters 89 in Konstanz
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

at 10 Dec 2015 15:56

Liebe Unterstützer,

nach viel Ärger ist die Straße nun eher als erwartet fertiggestellt worden. Nach meiner Ansicht sieht das Ganze nicht viel besser wie vorher aus. Na ja, das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Ich hoffe unter der Erde ist jetzt alles wieder bestens und die Straße bleibt jetzt die nächsten 100 Jahre zu. Hoffentlich produziert die Stadtverwaltung keinen weiteren groben Unfug. Das ist aber eher ein unerfüllbarer Wunsch;-)

Euch Allen wünsche ich frohe Festtage
Ralf Schmid


More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now