Region: München
Trafikk

Verkehrskonzept für München-Aubing/Freiham

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadtrat
2 554 Støttende 2 203 inn München

Begjæringen ble delvis tatt til følge

2 554 Støttende 2 203 inn München

Begjæringen ble delvis tatt til følge

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Delvis suksess

24.06.2015, 21:28

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Online-Zeichnungsfrist ist am 23.06.2015, 24 Uhr abgelaufen. Bis zu diesem Zeitpunkt haben insgesamt 2554 Unterstützer der Petition unterschrieben. Hierfür möchte ich Ihnen als Moderator der Petition ganz herzlich danken.

Im Verlauf der Zeichnungsfrist haben ganz viele ältere Bürger beklagt, dass sie keinen Internetzugang haben. Deshalb kamen zuletzt mehrere Unterschriftenlisten offline hinzu. Wegen des Poststreiks und um den letzten Nachzüglern noch die Gelegenheit einer Teilnahme zu bieten, ist ein Nachlauf von 14 Tagen vorgesehen. Während dieser Zeit können uns Unterschriftenlisten noch zugesandt werden - auch natürlich eingescannt hochgeladen oder per E-Mail direkt an uns. Anschließend erfolgt die Zuleitung an den Stadtrat.

Die nächsten Tage werden nun genutzt, die Unterschriftenliste (sind je nach Ausdruck 15 - 20 Meter Papier) auf Dupletten und offensichtliche Falscheinträge (Bsp.: "Anonymus Anonym") zu prüfen. Dies hat uns die Plattform "openpetition" zur Auflage gemacht. Es wartet also noch etwas Arbeit auf uns. Am Ende wird es sich aber lohnen - da sind wir uns sicher.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten!


Mer om emnet Trafikk

43 844 Signaturer
38 dager gjenstående
5 099 Signaturer
48 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå