Region: Germany
Environment

Verpackung von Konsumgütern auf das notwendige Maß begrenzen

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2,310 Supporters 2,303 in Germany
Collection finished
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 30 Jun 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Petition in Zeichnung - Es müsste mehr gehen

4/21/21, 10:40 AM CDT

Liebe Unterstützer der Petition,
Vielen Dank für Euer Mittragen des Anliegens unnötigen Müll zu vermeiden. Über 2000 Unterschriften sind viel. Leider auch viel zu wenig um in unserer Welt die Aufmerksamkeit von Entscheidern zu erreichen.
Wenn jeder von Euch 25 Menschen motiviert die wiederum jeweils 25 Menschen motivieren sich dahinter zu stellen würde das ausreichen um einen Anstoß zur Veränderung zu bringen.
Ich weiß, es gibt so viele Anliegen die gut wären und wir sind oft frustriert weil am Ende nichts raus kommt. Aber mal ehrlich: Ein paar WhatsApp Nachrichten, ein Post auf Facebook oder auch persönlich mal jemanden ansprechen sollte uns unsere Umwelt wert sein.
Die Petition läuft noch gut 14 Tage. Motiviert Euch und Andere. Ich finde: Es tut einem selbst auch gut etwas zu verändern. Vielen Dank.
Klaus


More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now