Success
Culture

Vertragsverlängerung für ZKM-Vorstand Prof. Dr.h.c.mult. Peter Weibel

Petitioner not public
Petition is directed to
Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg
447
Petition has contributed to the success
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Glückwunsch und dank an alle UnterschreiberInnen !!!

11/7/19, 4:06 AM EST

Liebe UnterschreiberInnen, wir haben bereits fast 900 Unterschriften, händisch wie im Internet...und jetzt DIE STUTTGARTER ZEITUNG v. 6.11.19 "Das Land will Schaden vom ZKM abwenden und beugt sich deshalb den Stimmen, die..Weibel..länger als ZKM Chef sehen wollen...die Staatssekretärin Petra Olschowski beugt sich damit dem öffentl. Druck..Kulturschaffende, Bürger und die Fördergesellschaft haben sich zu Wort gemeldet, außerdem habe es eine Unterschriftenaktion gegeben..sie will deshalb Gespräche mit Weibel über eine mögliche Verlängerung seines Vertrags aufnehmen !!!
WIR bleiben dran und ich übergebe die fast 1000 Unterschriften mit 5-JAHRES-Verlängerung bald an Frau OLSCHOWSKI.
Es ist auch ein Erfolg für OPENPETITION, die ich natürlich durch eine Spende unterstütze...und Sie können sich mir anschließen !
Herzlichst Lars Dragmanli


More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now