Änderungen an der Petition

22.04.2014 21:55 Uhr

Verantwortliche angefügt.
Neue Begründung: Das LGS-Gelände soll als Naherholungsraum dienen.
Dieses Gebiet muss daher auch einen Ausgleich zum Arbeitsalltag bieten. Sportliche Aktivitäten sind als Ausgleich eine gute Alternative.
Außerdem ist das Gelände ja schon vorhanden und diese Ressource muss weiter genutzt werden.
Mit einer innovativen Idee lassen sich Gäste und Bewohner anziehen.
Zudem stellt die Wakeboard-Anlage eine gute Möglichkeit dar, Jugendliche und Kinder für eine der aufstrebendsten Sportarten zu begeistern. Die Stadt muss sich weiter für die Jugend einsetzen und diese Projekt fördern.
Nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass es bisher keinen deutschen innerstädtischen Lift gibt. Hier wäre die Memmingen ein Vorreiter.

Hintergrund der Petition ist, dass der Stadtrat die Begeisterung der Bevölkerung schwarz auf weiß erfährt. Dadurch kann ein interfraktioneller Antrag gestellt werden.

Sons-of-Allgäu IG
Bastian Dörr & Jo Dollinger
info@sons-of-allgäu.de
www.sons-of-allgäu.de