Region: Leipzig
Traffic & transportation

Weg durch Kleingartenanlage 'Dahlie' für Fußgänger wiederherstellen

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Burkhard Jung
309 Supporters 266 in Leipzig
Dialogue completed
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted on 18 Nov 2019
  4. Dialogue
  5. Finished

Dialog mit Petitionsempfänger beendet

at 11 Mar 2021 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Dialog mit dem Petitionsempfänger beendet ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



Die Petition wurde eingereicht

at 11 Feb 2020 14:52

Sehr geehrte Unterstützer/innen,

heute 16 Uhr (alo in 1 Stunde!) findet ein Ortstermin im KGV Dahlie mit Herrn Müller (Leipziger Kleingärtner) und Frau Haberkern (Stadt Leipzig) statt. Ich habe davon recht kurzfristig erfahren und war bis gestern im Urlaub.

Meine Familie und ich werden da sein, und vielleicht ist es dem ein oder anderem kurzfristig möglich teilzunehmen. Über Unterstützung würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Gerlind Schubert


Die Petition ist bereit zur Übergabe - Übergabe der Petition an den Petitionsausschuss der Stadt Leipzig

at 17 Nov 2019 11:39

Sehr geehrte Unterstützer und Mitstreiter,

ich danke allen die diese Petition mit Ihrer Unterschrift unterstützt haben. Wir sind über 300, die die Stadt Leipzig auffordern sich für offene, grüne und erholsame Wege durch Kleingartenanlagen einzusetzen! Ich bin begeistert und dankbar für diese großartige Unterstützung.
Morgen, den 18.11.2019 10 Uhr werde ich die Petitionsunterlagen persönlich an den Vorsitzenden des Petitionsausschusses der Stadt Leipzig übergeben. Das Magistralenmanagement der Georg-Schwarz-Straße wird mich begleiten.

Ich halte Sie auf dem Laufenden über die Entscheidungen und Maßnahmen der Stadt Leipzig.

Viele Grüße
Gerlind Schubert


Änderungen an der Petition

at 31 Oct 2019 21:35

Verlängerung der Petition auf 19.11.2019
Geplante persönliche Übergabe in der Ratsversammlung am 19.11.2019


Neues Zeichnungsende: 19.11.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 281 (245 in Leipzig)


More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now