Region: deutschsprachige Länder
Image of the petition Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan
Media

Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan

Petitioner not public
Petition is directed to
RTL, RTL2, AnimaX, Tele5, TV+Synchron Berlin GmbH und MME Studios GmbH
509
The processing period has ended
  1. Launched 2011
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed


Die Petition befindet sich in der Beratung/Prüfung beim Empfänger

3/10/12, 1:41 PM EST

Hallo, liebe Unterzeichner meiner Petition,

bis jetzt habe ich leider außer den Euch z.T. schon mitgeteilten allgemeinen Äußerungen von RTL 2 und Tele 5, die sich nur für das Interesse an ihrem Sendeangebot bedanken, jedoch nichts Konkretes zu unserem Anliegen sagen noch keine weiteren Rückmeldungen von Fernsehsendern erhalten. Deshalb ging heute noch einmal eine E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung an alle noch fehlenden Sender raus.

Ich hoffe, Euch bald Näheres berichten zu können.
Nochmals danke für Eure Unterstützung
Tim Rieger-Rüdiger


Rückmeldung von RTL2

1/17/12, 11:05 AM EST

Ich habe eine Antwort von RTL2 erhalten, die aber keine Auskünfte geben können und/oder wollen. Stattdessen verweisen sie nur auf ihre Homepage.


Einreichen der Petition

1/15/12, 1:33 PM EST

Die Abgabe der Petition erfolgte am 15.01.2012 um 18:24 Uhr!!!

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen Unterzeichnern für ihre Unterstützung bedanken!!






Petition in Zeichnung

11/27/11, 11:13 AM EST

Bitte unterlasst das Unterschreiben mit falschen oder erfundenen Namen wie (Dragonball Z) da diese gelöscht werden!!!


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now