Region: deutschsprachige Länder

Petitioner not public
RTL, RTL2, AnimaX, Tele5, TV+Synchron Berlin GmbH und MME Studios GmbH
509 Supporters
The processing period has ended
  1. Launched 2011
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition richtet sich an alle Detetiv Conan-Fans, die sich wünschen, dass diese äußerst beliebte und erfolgreiche Anime-Serie weiter synchronisiert und ausgestrahlt wird.

Die Synchronisation und Ausstrahlung der Serie Detektiv Conan wird schon seit längerer Zeit nicht mehr weitergeführt, obwohl es inzwischen zahlreiche neue Folgen gibt.

Thank you for your support

News

Die Story. Ja genau, die Story. Krimis bis jemanden der Kragen platzt, unvergleichbarer Sinn für Humor und wohl das interessanteste Thema, Liebe. Insbesondere die Beziehung zwischen Ran und Shinichi ist eine der epischsten Liebesgeschichten in der Animewelt. Und alles so perfekt und durchdacht in ein einzelnes Werk zu stopfen. Hut ab. Sag mir noch jmd, dass das nicht für jugendliche ü15 ist? Quatsch.

Detektiv Conan ist realistisch und spannend zugleich. Es hat alles was dieses One Peace mit ihren kreischednen Witzfguren nicht hat. Spannunf Liebe und Dramatik. SHinichi ist im Körper eines Grundschüler gefangen und muss die Gefühle zu seiner Sandkastenfreundin Ran verbergen umd sie nicht in Gefahr zu brinegn den die SO ist hinter ihm her. Das ist doch eine Story mit Potenzial und wir alle wollen das sie weiter geht! Lasst den kleinen Meisterdetektiv weiter Fälle lösen !!

More on the topic Media

openPetition international