• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 19 Sep 2018 20:32

    Hi!
    Endlich haben wir wieder Netz! o2 hat es nach der Abgabe der Petition endlich geschafft! Der Funkmast sendet wieder und wir können ins Inetrnet und Telefonieren. Jetzt ist der Funkmast noch etwas eingeschrängt und kann seine volle Leistung noch nicht entfalten aber das sollte die Tage ebenfalls vollstens behoben sein. Ich danke allen Unterzeichnern! Wir haben gemeinsam Stärke bewiesen. Ich hoffe das Netz erholt sich wieder und wir haben in Zukunft keine solche Probleme mehr.

    Danke!

    Euer Philip

  • Erste Kontaktaufnahme mit o2

    at 18 Sep 2018 16:43

    Hallo,

    heute habe ich die Forderrung an das o2 Deutschland PR Team gesendet. Der Support gab mir eine entsprechende Fax Nummer. Es ging also alles per Fax an die Kundenbetreuung in Nürnberg. Es wird nun eine weile dauern bis sie sich melden aber ich bleibe dran. Die Petition weiter teilen! Je mehr desto besser!

    Gruß,

    Philip

  • Änderungen an der Petition

    at 12 Sep 2018 20:45

    Korrektur am Text. Sammelziel wurde geändert!


    Neuer Petitionstext: In Welzheim und Umgebung haben viele Mobilfunknutzer nur eingeschränkten oder gar keinen Empfang. Seit dem 13. August liegt für den Bereich Welzheim/Aichstrut eine Störung im Mobilfunknetz vor, von der alle Kunden betroffen sind, die über das O2 Netz telefonieren. Wir Kunden werden bisher abgespeist und hingehalten. Die Infos sind gering oder überhaupt nicht vorhanden. o2 Deutschland muss uns über das Problem informieren und ein Datum nennen. Was ist das Problem? Wann ist es wieder behoben? Wann haben wir endlich wieder Netz?
    **Betroffen sind alle Anbieter, welche das o2 Netz verwenden! Darunter sind z.B AldiTalk,Eplus, Mobilcom Debitel,PrimeSim, WinSim und weitere!**

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 99

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now