In Welzheim und Umgebung haben viele Mobilfunknutzer nur eingeschränkten oder gar keinen Empfang. Seit dem 13. August liegt für den Bereich Welzheim/Aichstrut eine Störung im Mobilfunknetz vor, von der alle Kunden betroffen sind, die über das O2 Netz telefonieren. Wir Kunden werden bisher abgespeist und hingehalten. Die Infos sind gering oder überhaupt nicht vorhanden. o2 Deutschland muss uns über das Problem informieren und ein Datum nennen. Was ist das Problem? Wann ist es wieder behoben? Wann haben wir endlich wieder Netz?

Betroffen sind alle Anbieter, welche das o2 Netz verwenden! Darunter sind z.B AldiTalk, Eplus, Mobilcom Debitel, PrimeSim, WinSim und weitere!

Netz oder nicht Netz – das ist die Frage

2011 haben wir gemeinsam, durch eine Petition, den Ausbau des E-Plus Netzes vorangetrieben. Erfolg, welcher ohne die Teilnahme vieler nicht möglich wäre. Großkonzerne setzen sich leider erst in Bewegung, wenn wir viele sind und ich denke, dass sind wir! Jeder von euch sollte diese Petition nun unterzeichnen und gemeinsam mit mir daran arbeiten, o2 Deutschland auf uns aufmerksam zu machen.

Wir nutzen mittlerweile das Handynetz für vielerlei Dinge und das ist zu lange nicht mehr möglich. Wir bezahlen Geld für eine Leistung, welche wir längst nicht mehr bekommen. o2 schrieb sich selbst mal den Markennamen "You can do." zu. Mit dem Markenslogan wollte sich o2 in den Blickwinkel der Kunden versetzen, greift unsere Gedanken und Wünsche auf und positioniert sich als idealer Begleiter in einer zunehmend digitalen Welt. Erfüllt o2 Deutschland heute diese Position? Nein, sie scheinen meilenweit davon entfernt zu sein! Auf Anfrage erhalten wir größtenteils nur standardisierte Antworten. So darf das nicht weitergehen. Wir wollen nun Infos und wir wollen endlich wieder Netz!

Unterzeichnet diese Petition und verbreitete Sie! Gemeinsam ist der Welzheimer Wald stark!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Philip Köngeter aus Welzheim
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Hallo,

heute habe ich die Forderrung an das o2 Deutschland PR Team gesendet. Der Support gab mir eine entsprechende Fax Nummer. Es ging also alles per Fax an die Kundenbetreuung in Nürnberg. Es wird nun eine weile dauern bis sie sich melden aber ich bleibe dran. Die Petition weiter teilen! Je mehr desto besser!

Gruß,

Philip

Contra

Warum Menschen unterschreiben

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/welzheimer-wald-netzstoerung-bei-o2-e-plus-und-aldi-talk-muss-behoben-werden/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET